Akupunktur

Ich wende Ohrakupunktur, Schädelakupunktur und Ankle-Wrist-Akupunktur an und kombiniere diese Verfahren.

 

Ziel der Akupunktur ist es, wieder in die eigene Mitte zu kommen, so dass wieder tiefe Entspannung und Regeneration im Körper stattfinden können.

 

Gerade über die Ohrakupunktur können auch unbewusste Themen in Körper und Psyche aufgegriffen werden, die sich der kognitiven Wahrnehmung entziehen und so eine Heilung behindern. Viele Verletzungen - egal ob emotional oder physisch - haben zu einer Zeit in unserem Leben stattgefunden, als wir zu klein waren um zu begreifen was passiert. Daher können wir auch keine Worte dafür finden, da diese Erinnerungen in Arealen im Gehirn und im Körper gespeichert sind, die uns keine "Geschichte" liefern. Dennoch wirken diese Erinnerungen in uns nach und beeinflussen unser Leben, unser Denken, unser Fühlen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in Zukunft erspart.

 

Dalai Lama