Termine

Die meisten von uns hetzen durchs Leben, ihre Arbeit, ihr Familienleben, ihre Freizeit. Selbst Erholung kann man heute straff organisieren. Und wenn uns sonst niemand antreibt, erledigen wir das selbst in Vollendung ;-)

 

Ich biete Ihnen an einem Abend in der Woche die Möglichkeit, dieses "Stresspaket" für 90 Minuten loszulassen und eine Verabredung mit sich selbst zu machen. Wer bin ich eigentlich, wie gehe ich um mit diesem "Ich", dem ich täglich die Zähne putze - und was gibt es da in der Tiefe zu entdecken? 

 

Ent-spannung in einer kleinen Gruppe, die sich an den Bedürfnissen der Teilnehmer orientiert. Möglich sind Yoga- und Stretchübungen, neues Bewusstsein für den eigenen Körper, Entspannungsübungen, Visualisierungen, geführte "Reisen", Meditation und einfach das, was in dem Moment "dran" ist. 

 

Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und dicke Socken mitbringen.

 

Kosten: 30,- Euro, Termine werden noch bekannt gegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in Zukunft erspart.

 

Dalai Lama