Verspannungen/Schmerzen

Innere Anspannung, Fehlhaltungen, Dauerbelastungen und Stress drücken sich durch körperliche Verspannung aus. Prägungen aus der Kindheit, Traumen und durchlebte Krisen können sich in der Körperhaltung zeigen. Eine permanente Anspannung lenkt uns ab und kostet Energie. Durch das Lösen von Verspannungen und Blockaden können wir wieder in Kontakt mit uns selber kommen und eine innere Ausgeglichenheit und Aufrichtung erleben.

 

Therapiemöglichkeiten sind hier die Körperarbeit, Akupunktur und Neuraitherapie. Wichtig sind mir die Ursachen der Verspannungen und Schmerzen. Wie können äußere Gegebenheiten verändert und innere Themen beleuchtet werden, damit  der Heilungserfolg langfristig bleibt? Hier geht es auch um Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit und Selbstliebe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in Zukunft erspart.

 

Dalai Lama